Allgemein Termine

Hochschuldialog zur Zukunft Europas mit Katarina Barley

Für den 07.01. 15:30 Uhr konnten wir Katarina Barley zu einem Hochschuldialog an der Universität zu Köln gewinnen.

Bitte beachten: Da die Raumkapazität begrenzt ist, bitten wir euch um eine verbindliche Anmeldung mit eurem vollständigen Namen an folgende E-Mail-Adresse: anmeldung.hochschuldialog@gmail.com

Hochschuldialog zur Zukunft Europas mit Katarina Barley, Spitzenkandidatin der SPD zur Europawahl

Europa, fit für die Zukunft in Zeiten des Rechtsrucks?

Über diese und weitere Fragen wollen wir diskutieren.
Wir, das heißt die Juso-Hochschulgruppe, Katarina Barley und ihr. Nach einem kurzen Statement von Katarina Barley sind alle Studierenden, Lehrenden und Mitarbeitenden der Universität zu Köln eingeladen, sich aktiv in die Diskussion einzubringen. Was sind eure Fragen? Kommt und seid ein Teil des Hochschuldialogs.

07. Januar 2018
Universität zu Köln
Neuer Senatssaal (Hauptgebäude)

Einlass circa 15 Minuten vor Beginn der Veranstaltung.

Veranstalterin:
Juso-Hochschulgruppe Köln