Verein der Ehemaligen und Freund*innen

Der Verein der Ehemaligen und Freund*innen der Juso Hochschulgruppe Köln wurde am 17. Februar 2019 gegründet. Aktuelle und ehemalige Mitglieder der Juso Hochschulgruppe an der Universität zu Köln haben sich zusammengetan, um den Vereinszweck zu verwirklichen:

Die Förderung politischen Handelns und politischer Bildung an der Universität zu Köln auf Grundlage von Demokratie, Freiheit, Gerechtigkeit und Solidarität als den Grundwerten des Demokratischen Sozialismus / der Sozialen Demokratie.

Diesen Satzungszweck möchten wir durch Veranstaltungen und Publikationen in Kooperation insbesondere mit der Juso Hochschulgruppe der Uni Köln erreichen. Dabei ist es uns ein besonderes Anliegen, Ehemalige und aktive Mitglieder der Juso Hochschulgruppe zusammenzubringen und zu vernetzen.

Jan S. Weber

N.N.