Allgemein Termine

Einladung zur Jahreshauptversammlung des Wintersemesters

hiermit laden wir (die Koordination der Juso HSG) euch zur Wintersemester-JHV und zu einem Sonderplenum zur Aufstellung der Wahllisten zum Studierendenparlament. Wir treffen uns am 20.11. um 10:00 Uhr in Raum C, Alte Mensa (Universitätsstr. 16a). Falls jmd. den Weg nicht kennt und nicht findet, einfach kurz bei Leon/Jana melden.

Als Tagesordnung schlage ich vor:

10 Uhr: Sonderplenum
TOP 1) Listenaufstellung für die StuPa-Wahl

11 Uhr: JHV
TOP 1) Begrüßung, Wahl einer Redeleitung, Wahl einer*s Protokollantin*en, Vorstellungsrunde (falls gewünscht)
TOP 2) Bericht des Sprecher*innen-Teams und Aussprache
TOP 3) Bericht der Kasse
TOP 4) Inhaltlicher Input (Thema: Grundlagen jungsozialistischer Hochschulpolitik)
TOP 5) Organisatorischer Input (Thema: Wahlkampforganisation)
TOP 6) Verschiedenes
TOP 7) Termine