Bericht Abschlussgrillen

Am 23.07.2016 fand das Abschlussgrillen der Juso HSG statt. Nach eher schlechtem Wetter im Laufe des Tages entschied man sich das Abschlussgrillen in den Raum S203 beziehungsweise davor zu verlegen um bei einem eventuellen Regen gewappnet zu sein. Nach und nach trudelten die Mitglieder der HSG ein und begann einen gemütlichen Abend mit dem Grillteil. Ein kulinarisches Highlights waren sicherlich die Datteln im Speckmantel zubereitet durch unser Mitglied Paula. Der Abend wurde schließlich mit einigen Runden Flunkyball und Flipcup abgerundet.

Unser nächtes Treffen ist das Plenum am 04.08. um 19:30 in der alten Mensa in S203 (um die Ecke vom AStA-Café). Kommt vorbei!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.