Jahreshauptversammlung und Klausurtagung 02.04.

Die Juso Hochschulgruppe Köln hat sich am 02.04. um 11 Uhr zur Jahreshauptversammlung und einer anschließenden Klausurtagung getroffen. Wir bedanken uns bei unserem letztjährigen Sprecher*innenrat bestehend aus Paula Risius, Katharina Letzelter, Lusalla Nzanza, Felix Breiteneicher und Benedikt Ruppert. Der Neugewählte Sprecher*innenrat besteht nach einer Satzungsänderung aus zwei Koordinator*innen, einem/einer Finanzer*in und dem Öffentlichkeitsteam weiterhin bestehend aus bis zu 3 Personen. Jana Thomas und Leon Rauch wurden zu den Koordinator*innen gewählt. Zum Finanzer wurde Michael Schema gewählt. Das Öffentlichkeitsteam besteht im kommenden Jahr aus Catharina Gündel und Nicholas Hellmann.
Im Anschluss an die Jahreshauptversammlung hielten wir eine Klausurtagung ab, in der wir uns in die Gruppen Öffentlichkeitsarbeit und Inhaltliches aufteilten. In diesen diskutierten wir die Ausrichtung der Juso Hoschulgruppe für das kommende Jahr. Abgerundet wurde der Tag von einem entspannten gemeinsamen Grillabend.