Allgemein Plenum Termine Themenabende

Außerordentliche JHV am 30.01.2024 der Juso HSG Köln

Antragsteller*in: Sprecher*innenrat

Antragstext:

1.   Die Mitglieder der Juso HSG beteiligen sich bei Wahlen zu universitären oder studentischen Gremien nicht an Listen, an denen der SDS Köln oder seine Mitglieder beteiligt sind. Kandidaturen von SDS-Mitgliedern für Ämter werden abgelehnt.
  2.   Wir unterstützen keine Anträge jeglicher Art, die der SDS im Studierendenparlament alleine oder gemeinsam mit anderen Gruppen stellt, unabhängig von deren Inhalt.
  3.   Wir stellen keine Anträge im Studierendenparlament, die erkennbar nur mit Stimmen des SDS eine Mehrheit erzielen würden.
  4.   Wir stellen keine Personen für Ämter auf, die erkennbar nur mit Stimmen des SDS gewählt würden.
  5.   Stellen andere Gruppen Anträge, die erkennbar nur mit Stimmen der Juso HSG und des SDS gemeinsam eine Mehrheit erzielen, stimmen wir diesen nur zu, wenn der Inhalt des Antrags zeitkritisch, bedeutsam und von praktischer Relevanz für die Studierenden und/oder hochschulpolitisch
    Aktiven ist.
  6.   Wir rufen nicht gemeinsam zu Demonstrationen oder Veranstaltungen auf, unsere Logos befinden sich niemals auf demselben Aufruf.
  7. Es finden keine Verhandlungen zwischen der Juso HSG und dem SDS statt.