Veranstaltungen im Juli

Das Studierendenparlament bzw. die Haushaltsdebatte bestimmt das Ende des Junis und den Anfang des Julis. Mit den Terminen 29.06., 02.07. und 03.07. besprechen wir als Studierendenschaft den Haushalt.

Am 07.07. findet die große #NoPolGNRW Demo in Düsseldorf statt. Dort wollen wir uns gegen das geplante neue Polizeigesetz stark machen. Hier erfolgt eine gemeinsame Anreise mit den Jusos Köln.

Die Plena der Juso HSG finden am 05.07., 12.07. und 19.07. regulär um 19:30 in S203 statt. Anschließend geht es in den Semesterferienfahrplan, sprich Plena finden nur noch alle 2 Wochen statt.

Am 13.07. findet der Semesterabschluss der Juso HSG um 17 Uhr auf der UniWiese statt. Kommt vorbei 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.