Allgemein Termine

Juso HSG goes Jusos Köln

Am kommenden Donnerstag (01.06.) wird das Plenum der Juso Hochschulgruppe nicht wie gewohnt statt finden, sondern man geht gemeinsam zur Veranstaltung der Jusos Köln „Wir müssen reden“ um 19:30 in das Parteihaus der KölnSPD (Magnusstraße 18b).
Fb-Event der Jusos Köln

Hier geht es um eine erste Bilanz über die Landtagswahl in Nordrhein-Westfalen. Gerade auch im Bereich der Hochschule, sprich Wissenschaft, Lehre und Forschung könnten sich einige Änderungen ergeben, die auch für Studierende relevant sind.

Dazu gibt es auch von Seiten der Juso HSG noch Mal eine Veranstaltung, die ihr hier einsehen könnt:
FB-Event der Juso HSG