Unser Kennenlernabend geht in die zweite Runde!

Nach dem großen Erfolg des ersten Kennenlernabends folgt nun die zweite Runde:

Lerne uns, die Juso HSG Köln, unverbindlich in gemütlicher Atmosphäre kennen. Während Ihr mit uns ein paar Getränke oder Speisen verzehrt, quatschen wir zusammen über die Themen und Inhalte der Juso HSG.

Am kommenden Donnerstag, den 7.11., ab 19 Uhr im Café Duddel, Zülpicher Wall 8.

Wenn Du Lust hast Politik an Deiner Hochschule zu machen, komm vorbei und mach mit. Alle sind herzlich eingeladen!
Wir freuen uns auf euch.

Die dazugehörige Facebook-Veranstaltung findet ihr hier: www.facebook.com/events/313125672159446/314632498675430/

Du hast am Donnerstag keine Zeit und würdest uns trotzdem gerne mal kennenlernen?
Kein Problem: schau einfach bei unseren weiteren Kennenlernabenden vorbei. Diese sind jeweils am
Do., 21. November 19 Uhr und
Do., 5. Dezember 19 Uhr.

Oder Du erreichst uns natürlich jederzeit mit unserem Kontaktformular.

Über Michael Schema

Hallo, ich bin Schema - Finanzer (also Kassenwart) der Juso HSG an der Universität zu Köln und zudem der Politikreferent im aktuellen AStA. Ich lebe das Internet, Reisen und trinke jede Menge Tee. Du findest mich auch auf Facebook und auch auf Twitter.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.