Das sind wir

Die Juso-Hochschulgruppe ist die Vertretung der Studierenden an der Universität zu Köln.
Wir setzen uns in Studierendenparlamenten, Kommissionen, im AStA und an der gesamten Universität für eine solidarischere und gerechtere Bildungspolitik ein. Wir kämpfen für Demokratisierung und wenden uns gegen die Ökonomisierung der Hochschulen. Es ist an uns Studierenden die Situation zu verbessern, denn ohne den Druck der von uns ausgeht wird nichts passieren und wenn etwas passiert, dann ist es meist nicht zu unserem Vorteil.

Wenn Du also Lust hast emanzipative und solidarische Politik an Deiner Hochschule zu machen, melde Dich bei uns, komm vorbei und mach mit! Wir freuen uns auf Dich!

Der Sprecher*innenrat
Der Sprecher*innenrat besteht aus zwei Koordinator*innen, einem/einer Finanzer*in, und dem Öffentlichkeitsteam aus bis zu 3 Personen.

Koordinator*innen:
Lena Snelting & Marc Ruffing

Finanzerin:
Jana Thomas

Öffentlichkeitsteam:
Nelly Bihegue, Julian Potthoff & Nicholas Hellmann

 

Kontakt

Per E-Mail: http://juso-hsg.uni-koeln.de/kontakt/
Auf Facebook: https://www.facebook.com/jusohsgkoeln
Auf Twitter: http://www.twitter.com/jusohsgkoeln