Wer wir sind

Wir setzen uns in Studierendenparlamenten, Kommissionen, im AStA und an der gesamten Universität für eine solidarischere und gerechtere Bildungspolitik ein. Wir kämpfen für Demokratisierung und wenden uns gegen die Ökonomisierung der Hochschulen. Es ist an uns Studierenden die Situation zu verbessern, denn ohne den Druck der von uns ausgeht wird nichts passieren und wenn etwas passiert, dann ist es meist nicht zu unserem Vorteil.

Wenn Du also Lust hast emanzipative und solidarische Politik an Deiner Hochschule zu machen, melde Dich bei uns, komm vorbei und mach mit! Wir freuen uns auf Dich!

Der Sprecher*innenrat
Der Sprecher*innenrat besteht momentan aus drei Koordinator*innen, einem Finanzer, und dem Öffentlichkeitsteam mit drei Personen.

Koordinator*innen:
Linda Plehn, Leon Boness, Jan Behrendt-Emden

Finanzer:
Adrian Moser

Öffentlichkeitsteam:
Berfin Tas, Fanny Burkhardt, Clara Schüssler

Kontakt:
Per E-Mail: http://juso-hsg.uni-koeln.de/kontakt/
Auf Facebook: @jusohsgkoeln
Auf Twitter: @jusohsgkoeln
Auf Instagram: @jusohsgkoeln

MDJHV am 17.10.2021 mit Susanna dos Santos, MdL