3. Sitzung des Studierendenparlamentes

Am 08.05.2017 findet um 20:00 Uhr die 3. ordentliche Sitzung des Studierendenparlamentes in Hörsaal II statt. Die Tagesordnung ist mit 9 Punkten und einigen Unterpunkten gut gefüllt. Dabei gibt es mehere Anträge zur Ordnung der Geschäftsordnung des Studierendenparlamentes.

Das Studierendenparlament tagt wie immer öffentlich. Es wird auch wieder einen Livestream auf Youtube geben. Ihr habt also die Chance euch sowohl vor Ort zu informieren, als auch das Ganze enstpannt von zu Hause aus zu verfolgen.

Hier findet ihr die Lage des Hörsaaal II im Hauptgebäude:
Lage des Hörsaals II im Hauptgebäude der Uni

Hier der Link zum Livestream:
Stupa-Livestream