Kategorien
Allgemein

Raum der Stille an der Universität zu Köln

Unser Hochschulgruppenmitglied Ben Ruppert wurde in seiner Funktion als ehemaliger 2.AStA-Vorsitzender zum Thema „Raum der Stille“ vom Deutschlandfunk interviewt.
Er positionierte sich gegen jegliche Pauschalisierungen von jeglichen Religionen und Ethnien.
Zudem forderte er im Namen des AStA die Universität auf, dass Bauvorhaben nicht zu stoppen und sich ein eigenes Bild in Köln zu machen.
Wir als Juso Hochschulgruppen sprechen uns für Toleranz gegenüber jeder Religion aus und befürworten einen Rückzugsraum für Studierende.

Deutschlandfunk-Interview

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.